Donnerstag, 30. Juni 2011

Oscar Statue - Ein personalisierbares Geschenk

Ein persönliches & kreatives Geschenk ist immer gefragt. Doch womit kann man jemandem eine Freude machen? Eine personalisierbare Geschenkidee für einen besonderen Anlass jeglicher Art, ist dabei ein Abbild der Oscar Figur.

Was ist der Oscar?


Der Oscar ist die wohl bekannteste und begehrteste Preisverleihung der Filmwelt. Schauspieler, Regisseure, Filmmusiker und natürlich die Filme selbst werden seit dem Jahre 1929 in den USA mit dieser Trophäe ausgezeichnet, sofern sie in dem jeweiligen Jahr von der Jury zum Besten ihrer Kategorie gewählt wurden.
Entstanden ist die Idee der Oscar-Verleihung aus der Not heraus, denn die amerikanische Filmindustrie befand sich in den 20er Jahren in einer großen Krise. In den anschließenden Jahrzenten nahm die Bedeutung der Oscar Statue aber immer weiter zu. Mittlerweile kann er für den Erfolg eines Filmes oder die Entwicklung einer Karriere maßgeblich sein.

Oscar Statue als Geschenk

Von diesem besonderen Flair kann man sich jetzt auch etwas nach Hause holen. Die Oscar Statue macht sich als kleiner Gag in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer gut.

Das Abbild der Oscar Figur ist aber auch als Geschenk eine gute Idee. Als Auszeichnung für eine tolle Leistung oder einfach einen besonderen Menschen. Diese Oscar Statue ist personalisierbar und mit Gravur erhältlich. Dadurch erhält die Sieger Statue einen persönlichen Touch und ist für jeden Anlass einsetzbar.
Genauso kann dieses Geschenk als eine Art Oscar Pokal eingesetzt werden und ist damit auch eine wunderbare Auszeichnungen für ganze Mannschaften.
Ein besonderer Hingucker ist die ca. 25 cm hohe Figur in jedem Fall! In glänzendem Goldton gefertigt und etwa 600 Gramm schwer, kann man am Oscar-Abbild nicht vorbei schauen.

Oscar Statue kaufen

Die Oscar Statue kaufen kann man zum Beispiel beim Schweizer Internethändler GeschenkHexe.ch. Dort können auch die individuellen Gravuren für den Sockel der Statue mitbestellt werden. Bis zu 30 Zeichen werden auf Wunsch auf eine Aluminiumplakette und anschließend auf den Mamorsockel aufgebracht.
Und dabei sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen